Das sagen unsere Kunden

26.09.2018

"Passt alles. Licht ist auch gut!"

(Herr H. aus Kaarst)

 

18.07.2018

"wir waren/sind mit den Warmlichtfiltern sehr zufrieden!"
(Herr M. aus Büttelborn)

 

10.07.2018

"Derzeit sind wir sehr zufrieden. Die Lieferung war schnell, die Filter haben genau gepasst und das Licht ist so, wie wir es erwartet haben. Wir sind mal gespannt, wie es auf eine längere Zeitdauer wird, denn es sind Lampen im Außenbereich, die Filter kleben aber innen in der Lampe. "

(Herr B. aus Limbach Oberfrohna)

 

21.06.2018

"Die schmalen Streifen sind an der Kleiderschrank-LED-Beleuchtung oberhalb der Türen im Einsatz. Passgenau und vom Farbton sehr angenehm!"
(Herr D. aus Rüsselsheim)

 

14.05.2018

"Der Filter passt gut und erfüllt seinen Zweck. Schönes warmes Licht!"

(Frau E. aus Marburg)

 

11.05.2018

"Alles bestens. Danke!"

(Herr W. aus Tettnang)

 

03.04.2018

"Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Vielen Dank für den Sonderzuschnitt."

(Frau A. aus Düsseldorf)

 

16.03.2018

Die Filterfolie ist perfekt. Farbton und Verarbeitung haben mich voll überzeugt."

(Herr P. aus Seefeld)

 

14.03.2018

"Danke! Hat bestens funktioniert. Licht ist jetzt wesentlich angenehmer."
(Herr S. aus Österreich)
 

26.02.2018

"Die Warmlichtfilter haben meine Erwartungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt. Positiv hervorzuheben ist die Visualisierung der unterschiedlichen Filterstufen auf Ihrer Website, die mir bei der Wahl der für meine Bedürfnisse passenden Verdunklung sehr geholfen hat."

(Herr N. aus Hannover)

 

29.01.2018

"Ich bin sehr zufrieden, vielen dank!"

(Fraus S. aus Erfurt)

 

29.01.2018

"Alles perfekt gelaufen! Sehr gutes Ergebnis und auch ein sehr zuvorkommendes Miteinander mit ihren Mitarbeitern! Das kann man nur loben!! 5 von 5 Sternen."
(Herr S. aus Sonthofen)
 
15.01.2018
"Wir sind sehr zufrieden mit den Sonderzuschnitten, die exakt auf die Lichtleisten passten und nun ein sehr angenehmes abgemildertes Licht in unserem Bade- zimmer erzeugen. Die noch übrigen Zuschnitte werden wir für die Lichtleisten in unserer Küche einsetzen, die wir sukzessive auf LED-Lichtleisten + daylight-warmfilter umstellen. Also: sehr großes Lob und unsere allerbeste Empfehlung!"
(Herr H. aus Hamburg)
 

10.01.2018

"Ich bin sehr zu Frieden mit den Filtern. Sie sind beide an einer Lampe in Verwendung und geben dem Licht eine sehr schöne Farbtemperatur und gestalten den Raum gemütlicher."
(Herr S. aus Neckarsulm)

 

17.11.2017

"Danke für die superschnelle Lieferung. Folie ist bereits in der Lampe montiert, Lampe macht nun schönes warmes Licht."

(Frau F. aus Stuttgart)

 

14.11.2017

"Ich kann Ihnen sagen, dass ich mit dem Produkt und dem Zuschnitt sehr zufrieden war. Das Ergebnis, nämlich wärmeres Licht, ist besser als erwartet. Deshalb habe ich auch gleich weitere Bestellungen bei Ihnen gemacht, um auch andere LED-Lampen in unserem Haushalt damit "aufzuwärmen"."

(Herr L. aus Baden-Baden)

 

11.11.2017

"Ich bin mit dem Warmlichtfilter sehr zufrieden, ich fühle mich jetzt viel wohler mit dem Warmlicht als vorher mit dem kalten LEDLicht. Werde Ihr Produkt gerne weiterempfehlen."
(Frau S. aus der Schweiz)
 
1.11.2017
"Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank.
(Herr S. aus Lotte)

 

31.10.2017

"Mit beiden Bestellungen bin ich vollkommen zufrieden. Ihre Warmlichtfilter kann und werde ich wärmstens weiterempfehlen!"

(Herr H. aus Düren)

 

3.7.2017

"Alles super. Licht ist jetzt perfekt und schön warm!"

(Frau F. aus Münster)

 

19.6.2017

"Alles perfekt! Immer wieder!"

(Frau S. aus Oldenburg)

 

29.05.2017

"Wir waren sehr zufrieden. Die Filter haben uns „gerettet“ - die neuen LED Spots waren viel zu weiß. Nach Verwendung der Filter haben wir ein wunderbar warmes Licht."

(Frau D. aus Wien)
 

15.05.2017

"Ich bin voll zufrieden mit Ihrem Warmfilter."

(Frau W. aus Olching)

 

2.1.2017

"Die Filter sind bei mir eingetroffen und wurden umgehend montiert. Mit der Qualität der Ware, der gesamten Kaufabwicklung bis hin zur Verpackung des Filters bin ich überaus zufrieden."

(Herr R. aus Nürnberg)

 

14.11.2016

"Alles bestens, wir sind sehr zufrieden."

(Herr S. aus der Schweiz)

 

17.10.2016

"Ich bin sehr zufrieden. Das Produkt sorgt für eine gemütliche Atmosphäre. Die Beratung sowie die Abwicklung waren kompetent und sehr zügig.

Würde das Produkt sowie Ihr Unternehmen weiterempfehlen."

(Herr H. aus Kiel)

 

5.9.2016

"Die Warmlichtfilter sind genial z.B. bei unangenehm kalt-weißem LED-Licht. Bei Lampen mit fest eingebauten LEDs hat man damit die Möglichkeit, die Lichtfarbe zu ändern und an andere Lichtquellen anzupassen. Ich bin mehr als zufrieden!"

(Frau B. aus Hamburg)

 

20.07.2016

"Nachdem wir uns einen neuen Spiegelschrank für's Badezimmer gekauft hatten, mussten wir leider feststellen, dass diese in den meisten Fällen mit sehr grellen kaltweißen LED-Lampen produziert werden. Zum Einen mag man sich bei so einem Licht nicht anschauen und zum anderen passte das Licht auch nicht zur Deckenlampe im Bad, sodass das Bad wenig gemütlich wirkte. Mit den Warmlichtfiltern von Daylight als Sonderzuschnitt konnten wir unser Problem im Handumdrehen lösen und wurden kompetent und schnell zufriedengestellt.

Vorab bekamen wir kostenlos drei Farbmuster zugeschickt, um zu testen, welcher Filter der Richtige für uns ist. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!"

(Frau J. aus Berlin)

 

11.04.2016

"Danke, war alles prima."

(Frau M. aus St. Augustin)

 

14.03.2016

"Ich kann Ihnen bestätigen, dass wir mit den Warmlichtfiltern sehr zufrieden sind."

(Herr F. aus München)

 

21.02.2016

"In der Tat wirkt die Folie und das Licht ist jetzt wohnzimmergeeignet. Ansonsten wäre die Lampe eine ärgerliche und teure Fehlinvestition gewesen."

(Herr K. aus Bremen)

 

08.02.2016

"Ich bin mit dem Warmlichtfilter sehr zufrieden, jetzt habe ich genau das Licht das ich wollte. Einzig das ablösen des Klebers war ein bisschen mühsam aber nach einigen Minuten habe ich es dann doch noch geschafft."

(Herr O. aus der Schweiz)

 

16.12.2015

" Die LED-Lampe wirkt nun durch die Anbringung der Folienstreifen und dem dadurch gefilterten Licht für den Wohnraum passend und nicht mehr grell. Die Anbringung war aufgrund der guten Klebkraft ohne Probleme durchführbar. Die Streifen halten bislang ohne Einschränkung, obwohl die Flächen der Lampe leicht gewölbt sind. Die Folien und deren Filterwirkung sind absolut weiterzuempfehlen."

(Herr R. aus Eching)

 

10.11.2015

"Wir waren sehr zufrieden, hat alles gut geklappt."

(MAX'S Möbelwerkstätte Thyrnau)

 

14.06.2015

"Ware ist in einwandfreiem Zustand bei mir angekommen. Die Anbringung war mit ein bisschen Geschick und unter Berücksichtigung der Umstände, dass es sich um eine schmale LED-Leiste gehandelt hat, durchaus akzeptabel. Das Ergebnis ist perfekt! Ich habe mich lange über die "Aquarium-Atmosphäre" geärgert und lange nach Lösungen gesucht, dabei war es schlussendlich mit den Daylight-Filtern so einfach. Nicht zu vergessen natürlich der einwandfreie Service und Kontakt, der alles abgerundet hat. Herzlichen Dank dafür. Ich werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen."

(Frau S. aus Tamm)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daylight UG